Rot-Schwarze Club-Karpfen 07
Offizieller FCN-Fanclub 369
Start
Tippspiel
Verein
Vorstand
Termine
Intern
Mitglied
Presse
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung

Unser Verein

Gründung

Seit einiger Zeit machten in Diespeck Gerüchte die Runde, die irgendwas von einem 1.FCN-Fan-Club wissen wollten. Am 27. Juni war es dann soweit. Nachdem 12 Club-Fans sich erst mal beratschlagen wollten, wie man so etwas am Besten auf die Beine stellt, haben sie sich dann entschlossen, ihn sofort zu gründen.

 

Der Name

Wir wollten keinen normalen, langweiligen Namen wie etwa Diespecker Club-Stammtisch oder ähnliches. In der Diskussion kam dann irgendwann der Vorschlag der "Rot-Schwarzen Club-Karpfen", der bei nicht allen sofort Begeisterungsstürme hervorrief. Je länger wir uns aber damit auseinandersetzten, umso besser konnte sich jeder mit diesem Namen anfreunden.

 

Unser Vereinslokal

Unser Vereinslokal ist das Gasthaus Müller in Diespeck.

 

Unser Stammtisch

Aktuell treffen wir uns üblicherweise an jeden dritten Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Gasthaus Müller in Diespeck.